Trend 2017 –> Motto-Shirt! – T-Shirt von Likoli – *Werbung*

 

Motto-Shirts sind 2017 ein großes Thema und ich durfte mir ein solches Shirt bei „Likoli“ aussuchen. 

Der Shop 

img_9733-jaDas Shirt ist von http://www.likoli.de/. Hier bekommt man alles an T-Shirts, was man sich so vorstellen kann – lustige Shirts, niedliche Shirts, Shirts zum Nachdenken, sarkastische Shirts, emotionale Shirts, Motto-Shirts und jede Menge schöne, tragbare Kunst.

Die T-Shirts kosten 19,95€, die man sicher mit Paypal bezahlen kann, und der Versand ist kostenfrei.

Mein T-Shirt 

Bei der großen Auswahl hatte ich wirklich meine Schwierigkeiten, aber ich habe dann doch ein passendes T-Shirt für mich gefunden. Als „Kaffee-Süchtige“ kam letzten Endes doch nur dieses Modell für mich in Frage. Obwohl einige Ärzte sagen, dass man als Migränepatient auf Kaffee verzichten sollte, würde mir das nie im Leben einfallen. Ohne Morgenkaffee läuft meist nix. Trotzdem habe ich meinen Konsum schon sehr stark eingeschränkt; ganz ohne Grund würden die Ärzte ja nicht den Verzicht predigen. So trinke ich nur noch 1-2 Tassen oder eine Tasse Kaffee und einen Espresso pro Tag; es waren mal 10. Manchmal habe ich sogar Tage, an denen ich problemlos ganz auf Kaffee verzichten kann. Zurück zum Shirt…

Der Versand ging unglaublich schnell, das Shirt war sehr hübsch verpackt und hat nach nichts t-shirtgerochen – ein sehr großes Plus! Bei dem Shirt war auch noch ein „T-Shirt Ausweis“, ein sehr lustiges Gimmick! Wenn man 15 Shirts gekauft hat und somit 15 Kärtchen besitzt, dann schickt man diese an den Shop und bekommt ein T-Shirt geschenkt.

Zurück zu meinem Shirt. Mein T-Shirt wurde nun schon 5 Mal getragen, 5 Mal gewaschen, X-Mal gebügelt  und musste sogar schon meinen Fleckenentferner aushalten, denn natürlich habe ich mit Bolognese gekleckert. Ich halte mich somit an die natürlichen Gesetzmäßigkeiten beim Tragen eines weißen Kleidungsstücks. 

Da die Farbe im Stoff ist und nicht nur drauf geklatscht wurde und das Shirt noch dazu aus 100% Baumwolle besteht, macht es alles Strapazen mit und sieht immer top aus!

t-shirt-2Das wichtigste ist jedoch der Tragekomfort und der ist super! Der Ausschnitt ist etwas weiter ausgeschnitten als bei normalen T-Shirts, was mir sehr entgegen kommt, denn mit zu engen Ausschnitten fühle ich mich nicht wohl. Die Ärmel sind auch einen Tick länger, wodurch die Nähte nicht so unangenehm in den Achseln scheuern können. Bei kurzen, schräg angeschnittenen Ärmeln knuddelt sich das untere Ende immer so doof in die Achselhöhle und man ist ständig am Zuppeln, weil es unangenehm ist – hier also nicht.

Ich bin mit meinem Shirt sehr zufrieden und werde mir demnächst noch weitere zulegen!

P.s. Motto-Shirts, Spruch-Shirts und Shirts mit großen Aufdrucken passen gut zu Lederröcken (meine Lieblingskombi), Lederhosen, schlichten Jeans und anderen Hosen und man kann sie sogar chic mit einem Blazer tragen, ohne bieder auszusehen. Natürlich bieten sich auch die Jacken-Klassiker, Jeansjacke und Lederjacke, sehr gut an. Eine Strickjacke finde ich nicht so passend.

 

*Das T-Shirt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.