Marsala, Rot, Beere, Orange

Hier haben wir das selbe Problem wie beim Metallic-Look, diese Farben tragen auf und betonen als Hose genau die Stellen, die viele von uns an sich nicht mögen.

Also lassen wir den großen Schlanken wieder den Vortritt! Sehr schön für den Tag im Büro sind hier 7/8-Hosen mit Bundfalte in dunkleren Nuancen der oben genannten Farben, weil man dazu schlichte Oberteile und vor allem flache Schuhe kombinieren kann. Voraussetzung dafür sind allerdings schlanke Fesseln! Auch Baumwollsocken sind tabu, hier geht höchstens eine dünne hautfarbene  Strumpfhose bzw. ein dünner hautfarbener Nylonstrumpf. Wer sich lieber für eine lange Hose in einer der Farben entscheidet, der sollte dann doch lieber zu Schuhen mit Absatz greifen, da sonst die Beine optisch gestaucht werden. Wer sich traut, der kann so eine Hose auch aus Leder tragen. Durch den Glanz kommt die Farbe sehr schön zur Geltung und man kann viele verschiedene Materialien in einem Outfit verwenden. Hier bieten sich eine Seidenbluse (gerne eine Schluppenbluse) und ein Kamelhaarmantel (bitte ein Fake), oder auch eine derbe Strickjacke sehr gut an.

Viel Spaß beim Kombinieren, ihr müsst euch einfach nur trauen!

 

*Bild von Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.