LIP affair Color & Care Lipstick von L.O.V – *Werbung*

Ich habe den LIP affair Color & Care Lipstick von L.O.V in der Nuance 502 Marianna’s Chestnut für euch unter die Lupe genommen.

L.O.V verspricht lang anhaltende, intensive Farbe und optimale Pflege durch Kendi-Öl und Hyaluronic Filling Spheres™.

Der Lippenstift ist von außen sehr schlicht, sehr elegant und schwarz mit der Gravur „L.O.V“. Die Hülle ist glatt, kühl und fühlt sich sehr hochwertig an. Ein weiterer Clou ist der Magnetverschluss. Selbstverständlich habe ich den armen Lippenstift gerüttelt und geschüttelt, aber von allein wollte er nicht aufgehen. Das finde ich super, denn so kann man ihn problemlos und einfach so in jede Tasche werfen, ohne danach eine Sauerei zu haben. 

Nun aber zu den wichtigsten Dingen: Wie ist der Lippenstift denn so und hält er seine Versprechen?

Der Lippenstift ist schön cremig und lässt sich leicht und präzise auftragen. Er läuft nicht aus, setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab und pflegt die Lippen butterweich.

Die Farbe ist wunderbar für den Herbst und hat ein Satin-Finish (semi-matt). Sehr hübsch sind auch die gaaanz feinen Glitzerpartikel, die die Lippen optisch voller und glatter erscheinen lassen. Positiv überrascht hat mich die Haltbarkeit! Ich habe nicht viel erwartet, denn ich habe den Lippenstift nur aufgetragen und den Tag mit ihm verbracht. Ich habe weder überschüssige Farbe weggenommen, noch habe ich den Lippenstift irgendwie fixiert. Trinken war überhaupt kein Problem. Zwar ging immer ein bisschen Farbe ab, aber auf den Lippen hat man keinen Unterschied gesehen. Auch eine Kleinigkeit essen ist mit diesem Lippenstift kein Problem, erst die Bratkartoffeln haben ihm zugesetzt. 

Mich konnte der Lippenstift überzeugen und auch die anderen Farben dieser Reihe sind einen Blick wert. Auf der Website von L.O.V ist der Lippenstift aktuell für 6,99€ erhältlich.

 

 

 

 

2 Gedanken zu „LIP affair Color & Care Lipstick von L.O.V – *Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.