Lebenszeichen

Hallo zusammen,

seeehr lange war es hier still und ich habe mich entschieden, dass es hier bis Mai still bleiben wird.

Das blöde Etwas mit „C“ hat unfassbar viel Arbeit auf den Schreibtisch gezaubert und ich bin einfach froh, wenn ich irgendwann vom Bildschirm weg bin; da möchte ich nicht auch noch das bisschen Freizeit vor dem Bildschirm verbringen.

Auch ist mir einfach gerade nicht so nach Beauty…

Im Hintergrund bin ich sehr fleißig am Testen von Pflegeprodukten, sodass die künftigen Beiträge gesichert und sehr lange im Test waren/sind. Darunter sind viele höherpreisige Produkte, die auch einfach gerade nicht in die Situation passen.

Es wird nicht einfach, aber ich möchte irgendwann wieder meine Erfahrungen mit euch teilen. Schließlich geht es auch um das eigene Wohlbefinden und wertvolle „me-time“, die gerade für Mütter in den letzten Monaten viel zu kurz gekommen ist.

Bis bald und bleibt schön gesund! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.