Kurze Wiederholung

Hey meine Lieben,

aus gegebenem Anlass möchte ich euch heute keinen neuen Beitrag liefern, sondern euch auf meine „Anti-Stress-Reihe“ aufmerksam machen.

Viele Uni-Studenten schwitzen noch in den Prüfungen, Hochschul-Studenten beginnen demnächst das neue Semester, auf Arbeit ist nun langsam das „neue Jahr“ und damit der alltägliche Wahnsinn Programm und privat kümmert man sich vielleicht noch um seine guten Vorsätze und versucht den Alltag und die nun beginnende Familien-Feier-Saison zu überleben.

Darum schaut doch gerne mal hier rein: Stress reduzieren – Teil 1

Vielleicht kann euch der ein oder andere Tipp helfen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.