KÖ-HAIR Wimpernserum – *Werbung*

Völlig überraschend bekam ich das KÖ-HAIR Wimpernserum von KÖSMETIK zum Testen. Da ich bereits ein Wimpernserum teste, hat dieses Mal meine liebe Mama diesen Test übernommen. 

Zum Produkt

Die folgenden Bilder und Informationen stammen von KÖSMETIK.

Das KÖ-HAIR Wimpernserum soll nach ca. 6-8 Wochen für kräftigere, fülligere und längere Wimpern sorgen. Es wird jeden Abend, wie ein Eyeliner, auf die gereinigte Haut entlang des Wimpernkranzes aufgetragen.

 

Erster Eindruck 

Pinsel

Nach einer Test-Woche kann man noch nicht so viel zum Wimpernserum sagen, aber Mama hat sich einen ersten Eindruck gemacht. Das Serum ist geruchlos, dünnflüssig, aber nicht zu dünnflüssig, und lässt sich durch den feinen Pinsel sehr einfach und präzise auftragen. Etwas verwirrend sind die ganzen Warnhinweise (ü18, nicht schwanger…, aber die müssen wohl sein, auch wenn das nicht so einen guten Eindruck bezüglich der Inhaltsstoffe macht) und der Hinweis, dass man das Serum nur am oberen Wimpernkranz auftragen soll. Die meisten Frauen wollen jedoch besonders am unteren Wimpernkranz etwas nachhelfen, da die Wimpern dort noch feiner und empfindlicher sind. Na ja, Mama pinselt auch unten und alles ist gut.  Bezüglich der Hautverträglichkeit gab es bisher keine Probleme.

Trotz der Kürze der Testphase gibt es schon positive Veränderungen. Die Wimpern scheinen stabiler und fallen nicht mehr so leicht aus. Selbst beim Augenreiben gab es keine signifikanten Verluste mehr. 

Nach 6 bis 8 Wochen können wir hoffentlich noch mehr Positives berichten.

Erhältlich ist das Wimpernserum in 2 Größen. 3 ml bekommt man aktuell für 19,95€ und 7 ml kosten im Moment 34,95€.  –> https://www.koesmetik.de/koe-hair-wimpernserum-fuer-dichte-kraeftige-und-lange-wimpern-fuer-wimpernwachstum-in-3ml-7ml.html

 

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.