GEWINNSPIEL – BEENDET!

Meine Lieben,

ich möchte euch den Start in die Woche versüßen und einer Leserin ein herbstlich angehauchtes Päckchen mit pflegender und dekorativer Kosmetik zukommen lassen. 

Damit ihr wisst, was ihr gewinnen könnt, stelle ich euch die Produkte kurz vor – einige kennt ihr schon.

Natural Finish Foundation von Alterra in 02 Medium

Da der Farbton für mich viel zu dunkel ist, ist diese Foundation im Päckchen gelandet. Ich habe sie einmal für den Blog-Beitrag benutzt.

Die Foundation hat eine sehr leichte Deckkraft und eignet sich daher für normale, reine Haut. Das Finish ist sehr schön natürlich und frisch. Die enthaltene Hyaluronsäure und Aloe Vera sorgen zusätzlich für schöne, gepflegte Haut. Wer es schnell und dezent mag, kann die Foundation sehr gut mit einer Tagescreme mischen und so einen „ungeschminkten“ Look erzielen.

 

 

Soft Matt Lipstick von Alterra in 03 Modern Red

Auch dieser Lippenstift hat es in das Päckchen geschafft, da die Farbe nicht zu meiner blassen Haut passt. Er wurde ebenfalls einmal benutzt und anschließend gereinigt.

„Modern Red“ ist ein heller, freundlicher und dezenter Rot-Ton, der sich hervorragend kombinieren und im Alltag tragen lässt.

Die enthaltenen Öle (Bio-Sheabutter und Bio-Arganöl) machen die Lippen wunderbar zart und geschmeidig.

 

Durch die Stiftform lässt sich der Lippenstift präzise auftragen. Er läuft nicht aus und lässt sich für ein intensiveres Farbergebnis sehr leicht aufbauen.

Die Haltbarkeit ist recht gut, aber kussfest ist er leider nicht. Trotzdem sind die Soft Matt Lipsticks ein absolutes Must-have! So gute Pflege und Farbe in einem Produkt findet man selten.

 

 

Teint Idole Ultra Wear in 03 Beige Diaphane und Custom Highlight Drops in Rose Glow von Lancôme

Diese Pröbchen waren meine Sommer-Highlights, nur leider viel zu dunkel für mich. Für den entsprechenden Blog-Beitrag habe ich beide Produkte einmal benutzt.

Die Foundation lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auftragen und hat, trotz der recht hohen Deckkraft, ein natürliches Finish. Die Deckkraft lässt sich einfach und ohne Flecken variieren.

Die Foundation ist eher  für reine und ebenmäßige Haut geeignet.

Die Highlight Drops schimmern in einem sehr schönen Roségold. Bei der Dosierung muss man vorsichtig sein.

Die Highlight Drops kann man als Highlighter, solo oder mit der Foundation gemischt benutzen.

Auf dem Bild haben wir ganz unten die Highlight Drops, in der Mitte habe ich die Foundation aufgetragen und oben habe ich beides miteinander vermischt.

 

Hautbildverschönernde Reinigungsmaske von bebe

Trotz des mädchenhaften Dufts mag ich die Reinigunsmaske sehr gerne und darum habe ich ein Pröbchen davon ins Päckchen gepackt.

Die Reinigungsmaske lässt sich schnell unter der Dusche als normale Gesichtsreinigung oder als Maske anwenden. Nutzt man das Produkt als Maske, so muss man sie nur eine Minuten lang einwirken lassen.

Die Maske reinigt sehr gut, pflegt die Haut und trocknet sie nicht aus. Das Hautbild ist nach der Anwendung sehr fein und die Poren sind deutlich kleiner.

 

 

Hydrance Intense Feuchtigkeitsserum von Avène

Für mich die perfekte Pflege bei wechselhaftem Wetter! Darum habe ich auch davon ein Pröbchen in das Päckchen getan.

Das Serum ist für jeden Hauttyp geeignet und versorgt die Haut langfristig mit Feuchtigkeit.

Es zieht fix ein und verträgt sich mit sämtlichen anderen Produkten. Man kann das Serum solo, als Make-up-Basis oder als vorbereitende Pflege für die Nachtcreme benutzen.

 

 

Thermo-Maske mit Aktivkohle von Bioré

Falls die Haut doch mal Probleme bereitet und unrein wird, habe ich ein Sachet von der Thermo-Maske eingepackt.

Die Thermo-Maske wird mit Wasser aktiviert und auf die gereinigte Haut aufgetragen. Nun muss man eine Minuten lang massieren und die Maske anschließend abwaschen.

Die Maske wird ordentlich warm und man merkt richtig, dass sie arbeitet. Kurz vorm Abwaschen kühlt sie ab und sorgt so für feine Poren. Die Haut ist nach der Anwendung schön weich, lupenrein und erfrischt.

 

Matte Lipgloss von Qibest

Nun kommen zwei Lipglosse, die farblich auch nicht zu mir passen und somit im Päckchen sind. Beide habe ich einmal für den Blog-Beitrag benutzt und anschließend gereinigt.

Die Glosse riechen nach Vanille und Karamell. Durch den leicht flexiblen Applikator kann man den Gloss präzise auftragen.

Da der Gloss nicht sofort trocknet, hat man genug Zeit, ihn ordentlich aufzutragen.

Für gewöhnlich sind die Farben sofort deckend. Sollte man trotzdem nicht ganz zufrieden sein, so ist Schichten kein Problem, denn der Gloss wird nicht fleckig oder streifig.

Nach ca. 5 Minuten ist der Gloss komplett matt durchgetrocknet und hält nun bombenfest. Die Glosse halten Essen und Trinken problemlos aus und sind kussfest.

Zum Entfernen braucht man allerdings ein ölhaltiges Produkt.

 

Feuchtigkeitsbalsam – Baume Corps Super Hydratant mit Sheabutter von Clarins

Diese Miniatur-Bodylotion eignet sich besonders für trockene Haut / trockene, raue Hautstellen.

Die Formulierung an sich ist recht leicht, aber die Lotion ist tatsächlich sehr reichhaltig.

Sie zieht schnell ein, hinterlässt aber einen leichten Film, der jedoch nicht störend ist.

Vom Duft her ist sie sehr gefällig und verträgt sich mit jeglichen anderen Düften. Sie riecht sehr leicht nach Pfirsich, Orangenblüten und Sheabutter.

 

 

Aloe Vera Gelly von Forever

Nicht jeder hat eine Aloe Vera zu Hause stehen, obwohl ich finde, dass man sie unbedingt haben muss.  Insektenstich/-biss? Schmier Aloe Vera drauf! Kratzer? Schmier Aloe Vera drauf! Sonnenbrand / sonstige Verbrennung? Schmier Aloe Vera drauf! Hautunreinheiten? Schmier Aloe Vera drauf! … Ich kann jetzt noch so viele Möglichkeiten nennen, bei denen ich Aloe Vera benutze. Damit ihr euch auch von der Wirkung der Aloe Vera überzeugen könnt, habe ich ein Pröbchen Aloe Vera Gelly ins Päckchen gepackt.

 

 

 

Comodynes Selbstbräuner-Tücher

Damit die Sommerbräune möglichst lange erhalten bleibt, habe ich euch die gehypten Selbstbräuner-Tücher von Comodynes ins Päckchen getan.

Dabei ist auch ein Peelingtuch zur optimalen Vorbereitung der Haut.

Da ich lieber Sprays nutze, habe ich sie leider nicht ausprobiert, aber ich habe nur Gutes darüber gelesen. 

 

 

Augenbrauenfarbe schwarz von Godefroy

Meine Augenbrauen sind von Natur aus pechschwarz, aber nicht jede von uns hat gleichmäßig gefärbte Augenbrauen in der gewünschten Intensität. Da heißt es täglich Pinseln und das nervt!

Hier kann dieses Set Abhilfe schaffen. Anhand der Einwirkzeit kann man die Farbintensität selbst bestimmen. Die Farbe hält bis zu 6 Wochen.

 

 

 

Diorskin Forever Teint Haute Perfection Tenue Extreme Sublimateur De Peau von Christian Dior in 03 Medium Beige

Ein langer Name für ein Luxus-Make-up-Pröbchen… Die Foundation soll 16h lang halten und verspricht ein semi-mattes Finish. Die Pflegeessenz „Poreless Effect“ minimiert die Poren, sorgt für einen ebenmäßigen Teint und soll langfristig das Hautbild verfeinern.

 

 

 

 

 

Illusion Eyes Mascara von L.O.V

Zum Schluss habe ich noch einen Mini-Mascara für euch. Dieser Mascara soll einen False Lash Effect zaubern und den Wimpern tolles Volumen und Länge verleihen.

 

 

 

 

 

 

So, das waren nun alle Produkte. Einige habe ich schon ausprobiert und gereinigt. Falls ihr damit ein Problem habt, dann macht bitte nicht mit.

Wie ihr mitmachen könnt: Schreibt mir in den Kommentaren, was ihr am Herbst schön findet. 

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser über 18 Jahren, die aus Deutschland kommen.

Das Gewinnspiel beginnt heute, am 24.09.18, und endet am 07.10.18.

 

Viel Glück! 

13 Gedanken zu „GEWINNSPIEL – BEENDET!

  1. Sandra Schult sagt:

    Das schönste am Herbst ist für mich, die kühle, klare Luft draußen besonders früh am morgen! Das ist meine Lieblings kuschelpullis wieder anziehen kann! Das ich bei kerzenschein und einer Matchalatte in der Decke auf dem Sofa liegen kann und dabei meine Lieblingsfilme schaue! 🍁🍂

  2. Anastasia T. sagt:

    Ich liebe den Herbst, weil ich wieder vanillige, kuschelige Badesachen und Duschcremes kaufen kann und weil ich frisches Laub und Herbstspaziergänge liebe und wieder gerne Tee oder Kakao trinke 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  3. Viktoria sagt:

    Ich liebe es im Herbst mit meinem Freund im Wald spazieren zu gehen 🙂 wenn die Sonne scheint und der Himmel blau ist, dann kommen die bunten Blätter noch mehr zur Geltung! Das gefällt mir super

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Viktoria 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.