Ganz schön viel los hier…

Keine Angst, ich lebe noch!

Momentan besteht mein Leben aus Pinseln, Packen und Schleppen… Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mir alles weh tut. Vorhin habe ich schon ein paar Pflanzen auf den Balkon gestellt und die Möbel waren auch endlich fertig zum rausstellen. Mittlerweile hängen auch sämtliche Lampen und morgen dürfen unsere Grünen einziehen. Man bin ich gespannt, wie sie das aufnehmen.

Morgen schlafen wir auch das erste Mal hier und freuen uns schon auf die Totenstille; heute war die Nacht um kurz nach 6 Uhr für mich vorbei, weil sämtliche Nachbarn mal wieder verrückt gespielt haben. Die letzten 2 Wochen war es halbwegs ruhig, aber nun ist wieder Stimmung im Wohngebiet.  Bin ich froh, dass hier nur ein paar Schafe, 2 Esel, eine Kuh und ein Lama rumstehen – der „Krach“ ist wenigstens schön (hört man aber im Schlafzimmer nicht)! 

Am Montag gibt es dann auch wieder Fotos für euch. Aktuell springt mir ständig einer vor die Linse und das muss ja nicht sein. 

 

P.s. kleine Infos gibt es regelmäßig auf meiner Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.