Foundation-Test

Hey meine Lieben,

in den letzten drei Wochen habe ich die „Superstay 24h Full Coverage Foundation“ von Maybelline getestet.

Hier findet ihr meine Eindrücke https://mein-stil-helfer.de/schoenheit/teint/superstay-24h-full-coverage-foundation-von-maybelline-werbung/

2 Gedanken zu „Foundation-Test

  1. Irene Janßen sagt:

    Ich finde das es zuviel abfärbt es hält nichts aus wenn man sich kurz über das Gesicht fährt hat man gleich überall an den Finger verteilt und somit auch überall verteilt. Es hat keinen hat. …
    Einmal ins Gesicht unddie Autositze meines Freundes waren voller Make up

    • Stil Helferin sagt:

      Oh, das ist mir noch nicht passiert. Ich benutze aber auch immer Fixierpuder und wenn das Make-up sehr lange richtig halten und gut aussehen soll, dann benutze ich zusätzlich noch Fixierspray.

      Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.