2. Türchen und Überraschung zum 1. Advent

Vorsicht! Böse Werbung

 

Für mich als Glitter-Flitter-Süchtige sind die Advents- und Weihnachtszeit einfach super. Ich kann so viel Glitzerkram und Klimbim an mir dran haben und niemand stört sich daran, weil es ja dazugehört. 

Eines meiner besonderen Highlights sind die „Golden Bronze Oil Drops“ von Artdeco.

Man kann sich einfach damit einreiben, die Tropfen unter die Creme oder Foundation mischen, oder man kann sie als Highlighter nutzen.

 

Der Glow ist sehr natürlich, kann aber auch gut aufgebaut und intensiviert werden.

Die Oil Drops riechen lecker nach Kokos und die Pflegewirkung ist einfach super.

Die Haut strahlt, wirkt schön feinporig, eben und makellos.

Ich mag den Effekt sehr gerne. 

Erhältlich sind die Drops bei Artdeco für 17,99€.

Die eignen sich doch auch super als Geschenk, oder?! 

 

 

*Da heute der erste Advent ist, habe ich noch eine kleine Überraschung für euch. Die ersten 3 Kommentare unter diesem Beitrag bekommen jeweils einen 15% Rabatt-Gutschein von I Want You Naked.

I Want You Naked bietet Naturkosmetik-Produkte an, welche in München hergestellt werden.

Ich habe auch schon ein paar Produkte getestet und vielleicht taucht das ein oder andere noch als Geschenk-Tipp in meinem Kalender auf. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.